13.11.2003    Bilder - mehrere Rubriken
1 Jahrpause zu ende
  22.10.2003    Ankündigungen
Wall of Fame geschlossen -> Protest


13.11.2002    Bilder - mehrere Rubriken
Totgesagte leben länger ?!
Nach einem Jahr Pause gibts nun nach einjährigen Auszeit wieder ein Lebenszeichen zu vermeldenen, mit einigen wahrscheinlich noch nie gesehenen Bildern. GUCKEN


Auch einige FameBilder sind dabei, wer ihr die letzte Ehre erweißen möchte, sollte sich am Sonntag gegen 13Uhr an der Fame zum traurigen Sonntagsspaziergang einfinden.

kommen !


Die Fame ist seit 20.10.2003 geschlossen ! Wer am Montag die LVZ aufgeschalgen hatte, der dürfte sich wohl wie in einem schlecht Film gefühlt haben<br>Initiatoren dieser tollen Aktion sind das: "Aktionsbündnis Stadtbild", der Bürgermeister, Herr Tschense, der meint es sei "Der größte Schandfleck von Leipzig" (Quelle: LVZ) und auch das Opel Autohaus. Die zusammen stolze 60.000€ invetstieren damit die Fame und das Umfeld am Karl Heine Kanal gereinigt werden.




Aerosoules kann es nicht für gut heißen, dass somit der Kultur die einzige legale Grundlage in Leipzig genommen wird und so eine fast Zwangs-Kriminalisierung der Kreativen stattfindet. Warum nur fast ? Nun, die eine Alternative hat unser Aktionsbündnis natürlich auch parat, geht doch alle zur Galerie "REINWEISS" in der Jahnallee 5 in 04109 Leipzig und dort wird euch geholfen. Na das macht bestimmt Spaß in geschlossenen Räumen, hmmm. Wer Gedanken und Meinungen dazu hat, ist dazu aufgerufen im Kopflast-Forum mit zu diskutieren.



Einen Offenen Brief wird es wahrscheinlich demnächst auch geben. Unter anderem darf man sich auch gerne an obm@leipzig.de wenden, wenn man dass dann doch nicht so toll findet mit der Schließung, aber bitte freundlich !
…ganz so schlimm war die Auszeit hoffentlich nicht, aber dennoch, es hätte kürzer sein können



ich hoffe nun mit dem heutigem Tage der Flaute eine Absage auf Zeit erteilen zu können - in diesem Sinne **gucken und freuen**

An dieser Stelle noch ein Hinweis auf die neu erschiene Website "Die Sytlisten",
gezeigt werden dort viele Bilder bekannter Leipziger Akteure aus dem Jetzt und der vergangenen Jahre -ein Ausfluf lohnt !
  [ 83 ]
  [ 506 ]
  [ 874 ]
copyright by aerosoules.de 1999 - 2021 Shortcuts:leipzig-graffiti  graffiti-leipzig zu den älteren News
close